logistics

Versandmitarbeiter/-in (m/w/d)

Auspacken, verpacken und vor allem anpacken – das ist genau Dein Ding? Außerdem bist Du gerade auf der Suche nach einem neuen, sicheren Job? Volltreffer, denn hier bist Du deinem Ziel nun einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Bei uns gibt es Jobs für alle, die gerne im Lager arbeiten.

Deine Hauptaufgaben bestehen aus dem Verpacken von Ware an einem Versandplatz, dem Kommissionieren und Konfektionieren von Ware sowie der Retourenbearbeitung. EDV-Grundkenntnisse sind von Vorteil.

Wenn Du Freude daran hast, in einem motivierten Team zu arbeiten, dann bist Du der/die Richtige für uns.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an: personal@gd-gesundheitsdienst.de

GD Gesundheitsdienst GmbH
Personalabteilung Herr Wittland
Oldenburger Straße 17
48429 Rheine
E-Mail: personal@gd-gesundheitsdienst.de

Mehr über unsere Unternehmensgruppe erfährst Du auf dieser Seite und bei unseren Partnern, z.B. www.aktivshop.de und www.aktivmed.de