Bewerbung
Aktuelle Stellenangebote

Wir liefern dir eine Perspektive

Wir haben eine Erfolgsgeschichte geschrieben, die uns zu einem der führenden Anbieter im Gesundheitswesen gemacht hat. Wir wissen, dass wir diesen Erfolg unseren Mitarbeitern zu verdanken haben. Deswegen erwartet dich bei uns ein zukunftssicherer Job mit abwechslungsreichen Aufgaben und ein modernes Arbeitsumfeld, das du mitgestalten kannst.

Was wir Dir bieten

Bei uns findest Du einen sicheren und spannenden Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit großen Zielen und spannenden Visionen. Komm in unser Team und freu Dich auf

  • Vielseitige Aufgaben und verantwortungsvolle Herausforderungen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und gute Perspektiven
  • Gleitende Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance
  • Ein hervorragendes Betriebsklima und gemeinsame Events
  • Zusätzliche Benefits, wie gratis Obst und Getränken
  • Einen modernen Arbeitsplatz im schönen Rheine
  • Teilweise können Sie auf Wunsch auch in Ihrem Home-Office arbeiten

Standort

Du findest bei uns einen besonders interessanten Arbeitsplatz im schönen nördlichen Münsterland in ruhiger Innenstadtnähe in Rheine an der Ems, einer Stadt mit 80.000 Einwohnern, im Dreieck der Universitätsstädte Münster, Osnabrück und Enschede.

So erreichst Du uns

Du hast noch eine Frage zum Unternehmen oder einer ausgeschriebenen Stelle? Schreib uns eine Mail. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Dein Ansprechpartner aus unserer Personalabteilung:

GD Gesundheitsdienst GmbH
z.H. Herrn Wittland
Oldenburger Str. 17
48429 Rheine
E-Mail: personal@gd-gesundheitsdienst.de