slide-2
Service-Center / Call-Center

Du findest bei uns flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Bezahlung und ein gutes Betriebsklima in einem stark expandierenden Unternehmen.

Kundenberater in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben:


  • telefonische Bestellannahme
  • Auftragserfassung
  • Beantwortung von allgemeinen Kundenanfragen

Unsere Anforderungen:


  • freundliche Telefonstimme
  • gutes Ausdrucksvermögen
  • gute PC-Kenntnisse

Was wir Ihnen bieten


Sie finden bei uns ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld, flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Bezahlung, ein gutes Betriebsklima sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark expandierenden Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per Mail an:

GD Gesundheitsdienst GmbH
Personalabteilung Herr Wittland
Oldenburger Straße 17
48429 Rheine
E-Mail: personal@gd-gesundheit.de