slide-2
Service-Center / Call-Center

Du findest bei uns flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Bezahlung und ein gutes Betriebsklima in einem stark expandierenden Unternehmen.

Kundenbetreuer Telefonie (m/w/d)

für unser Service-Center (Outbound B2B/B2C) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

• Telefonische Kundenansprache
• Produktberatung
• Kundengewinnung und -betreuung

Wir bieten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten, Aufstiegschancen, eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ein freundliches Arbeitsumfeld. Sie verfügen über eine angenehme Stimme, können sich sicher verständigen und haben im Idealfall bereits Erfahrungen in der kundenorientierten Telefonie gesammelt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail an: personal@gd-gesundheit.de

GD Gesundheitsdienst GmbH
Personalabteilung Herr Wittland
Oldenburger Straße 17
48429 Rheine
E-Mail: personal@gd-gesundheit.de